Suche
  • FMC Kinzigtal

Freundschafts-fliegen mit den Profis von Paritech

Mitte Juli, genauer gesagt vom 16. bis 18. Juli hatte der FMC auf Initiative unseres Vereinsmitglieds Ulf Reichmann zum Freundschaftsfliegen mit befreundeten Segelfliegern rund um den Hersteller Paritech eingeladen. Die Teampiloten rund um Uwe Rihm mit seinen Mannen von Paritech sind allesamt Profis und boten tolle Vorführungen ihrer hochklassigen Segler, sei es im Schlepp, mit Motoren oder Düsenantrieben. Aber auch andere Flugzeuggattungen waren zu sehen. Wir hatten keinen Regen, dafür einen teilweise zackigen Wind aus Norden, was aber die Gastpiloten nicht gestört hat. Ein gutes Dutzend Wohnwagen waren auf unserem Gelände und die Piloten waren teilweise mit Familien bei uns. Am Freitag und Samstag wurde gegrillt und das Team um Paritech hat alle mit Grilleckereien versorgt. Ulf hat bei der Veranstaltung perfekt Regie geführt, und der FMC stellte seine tolle und  bewährte Infrastruktur inklusive Corona-Hygienekonzept zur Verfügung. Alle Gäste haben sich bei uns bedankt und würden gerne wieder kommen - es hat viel Spaß gemacht und wir könnten uns vorstellen, das gerne zu wiederholen.


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen