Suche
  • FMC Kinzigtal

Freundschaftsfliegen mit den 3D Helikunstfliegern der F3N Klasse

Aktualisiert: 28. Feb.

An diesem Wochenende hat unser Vereinsmitglied Pascal Richter Kollegen aus der Wettbewerbsszene der 3D-Kunstflughelis zu einem Freundschaftsfliegen eingeladen.

Die F3N-Piloten sind die Präzisions-Kunstflieger unter den Helipiloten. Die waghalsigsten Manöver mit dem Modellhubschrauber werden bei Wettbewerben nach einem Figurenkatalog in den Himmel gezaubert. Ein wahrhaftiger Augengenuss, bei dem die Dimensionen verschwimmen und das bisher eigentlich Unmögliche mit einem leistungsstarken 3D Modellhubschrauber möglich gemacht wird.

Bei schönem (wenn auch teilweise noch kaltem) Wetter wurde dies, zusammen mit unseren Vereinspiloten, zu einem tollen Treffen mit vielen interessanten Modellvorführungen!




114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen